Sie sind hier:
  • Pressemitteilungen
  • Amt für Versorgung und Integration Bremen (AVIB) vorübergehend geschlossen

Die Senatorin für Arbeit, Soziales, Jugend und Integration

Amt für Versorgung und Integration Bremen (AVIB) vorübergehend geschlossen

04.10.2022

Wegen einer Personalversammlung bleibt das Amt für Versorgung und Integration Bremen (AVIB) am Mittwoch, den 12. Oktober 2022, geschlossen. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden aber am Nachmittag telefonisch wieder erreichbar sein. Die Außenstelle in Bremerhaven wird dagegen ganztags nicht erreichbar sein.

Wir bitten die Medien um einen entsprechenden Hinweis.

Ansprechpartner für die Medien:
Dr. Bernd Schneider, Pressesprecher bei der Senatorin für Soziales, Jugend, Integration und Sport, Tel.: (0421) 361-4152, E-Mail: bernd.schneider@soziales.bremen.de