Auch vor Weihnachten und zwischen den Feiertagen haben die Finanzämter im Land Bremen für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet. An allen drei Standorten, also in Bremerhaven, Bremen-Nord und Bremen-Stadt, sind die Öffnungszeiten an den drei Werktagen vor und nach Weihnachten vereinheitlicht worden. Die Beschäftigten der Zentralen Informations- und Annahmestellen (ZIA) stehen mit ihrem gewohnten Service am 23.12. (Montag) und am 27.12. (Freitag) sowie am 30.12. (Montag) von 7.30 Uhr bis 14 Uhr zur Verfügung.
Darüber hinaus kann die Abgabe der Steuererklärung natürlich auch digital und rund um die Uhr über das Onlineportal von Elster (Elektronische Steuererklärung) unter www.elster.de erfolgen.
Ansprechpartnerin für die Medien:
Dagmar Bleiker, Pressesprecherin beim Senator für Finanzen, Tel.: (0421) 361-4072, E-Mail: dagmar.bleiker@finanzen.bremen.de