Sie sind hier:
  • Bremen wird Destination eines neuen internationalen Hochzeitsevents

Sonstige

Bremen wird Destination eines neuen internationalen Hochzeitsevents

25.03.2003

Hochzeits-7-Kampf® "Bremen Open 2003" am 29. März in der ADTV-Tanzschule Renz

Der Allgemeine Deutsche Tanzlehrerverband ADTV hat sich für Deutschland die Exklusivrechte an einem neuen internationalen Hochzeitsevent gesichert. Für Bremen ist am 29. März die ADTV-Tanzschule Renz Veranstalter der Hochzeits-7-Kampf® "Bremen Open 2003". Hauptanliegen dieses Events sind das Setzen von Zeichen für Völkerverständigung und soziales Engagement sowie die Förderung der Tanz- und Tourismusbranche durch einen weltweiten Wettbewerb, bei dem auch ohne Vorkenntnisse tolle Preise zu gewinnen sind.


Bis heute haben sich bereits 21 unverheiratete Paare für diese Tanzparty in Bremen angemeldet, in deren Verlauf 7 praktische und theoretische Aufgaben rund um das Thema "Hochzeit" zu bewältigen sind. Alle Details sind z.B. über die Homepage des ADTV ( www.tanzen.de ) in der Rubrik "Specials" zu finden, die mit einem großen Banner direkt auf www.hochzeits-7-kampf.de verlinkt.


Geplant ist, aus diesem Event für Bremen eine jährliche Großveranstaltung zu entwickeln, zu der auch auswärtige Paare anreisen. Den symbolischen Anfang machen 2 Paare aus Hamburg, die bereits am 25. Januar an den "Hamburg Open 2003" teilgenommen haben (dort waren auch schon 2 Paare der Bremer ADTV-Tanzschule Renz).


Bei einer Vorab-Berichterstattung ist die Auslobung von Freikarten für Teilnehmerpaare möglich. Die Paare müssen unverheiratet und 17 - 39 Jahre alt sein. Tanzkenntnisse und Hochzeitsabsichten sind nicht zwingend erforderlich.


Veranstaltungsort ist die ADTV Tanzschule Renz, Bornstr.63/64, 28195 Bremen

Uhrzeit: 20:00 - ca. 1:00 Uhr

- Ansprechpartner: Herr Hartmut Hergert, hartmut@tanzschule-renz.de -

(Tel. 0421 / 1 22 77, Fax 0421 / 1 37 72)