Reguläre IT-Umstellung vom 30. November bis 4. Dezember 2024
26.11.2024Wegen einer lange geplanten und wichtigen IT-Umstellung bleibt das Bürgeramt in der Zeit vom kommenden Samstag, 30. November, bis einschließlich Mittwoch, 4. Dezember 2024 geschlossen.
Von der Schließung betroffen sind:
Die Schließung ist langfristig geplant und wurde so abgestimmt, dass für diesen Zeitraum keine Termine vergeben wurden.
Die offene Sprechzeit kann am Montag 2. Dezember, und Mittwoch 4. Dezember 2024 deshalb ausnahmsweise nicht angeboten werden. Dafür bitten wir um Verständnis.
Ab Donnerstag, 5. Dezember 2024, stehen sämtliche Dienstleistungen des Bürgeramts allen Bürgerinnen und Bürgern dann in vollem Umfang zur Verfügung.
Wohnungsmeldungen können auch während der Schließzeit bequem von zu Hause online erledigt werden unter www.wohnsitzanmeldung.de.
Ansprechpartner für die Medien:
René Möller, Pressesprecher beim Senator für Inneres und Sport, Tel.: (0421) 361-9002, E-Mail: rene.moeller@inneres.bremen.de